MF14_Banner_600x400_redVom 3. bis 5. Oktober findet in Rom die Maker Faire 2014 statt. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr mit über 35.000 Besuchern aus ganz Europa – aber (noch) ohne mich – werde ich dieses Jahr sicher auch nach Rom pilgern, um dort Maker aus der ganzen Welt, vielleicht den Papst, aber vor allem auch das Arduino Entwicklungsteam zu treffen.

Derzeit läuft der Call for Makers, noch bis 25. Mai können Projekte eingereicht werden.

Hier gibts ein Video des Arduino Teams von der Maker Faire Rome 2013

Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.