UPDATE: Mittlerweile war ich bei einer Vorbesichtigung. Hier gehts zum Artikel Happylab Salzburg »

Im September 2014 eröffnet das bereits 2010 in Wien gegründete Fab Lab Happylab einen weiteren Standort im Salzburger TechnoZ. Ab Herbst stehen dann allen Happylab Mitgliedern auch in Salzburg 3D-Drucker, Laser Cutter, Vinylplotter und CNC-Fräsen zur Verfügung. Für Interessenten und neue Mitglieder werden regelmäßig Führungen und Einschulungen angeboten.

Das Happylab ist Teil eines internationales Netzwerks von über 100 Fab Labs in mehr als 25 Ländern. Diese High Tech Werkstätten ermöglichen auch Makern die Umsetzung anspruchsvoller Projekte, indem sie Zugang zu Werkzeugen der digitalen Fertigung bieten und die Maker untereinander besser vernetzen.

Ich freue mich schon auf das neue Angebot, vor allem auf die Möglichkeit zukünftig bei meinen Basteleien auch einen hochwertigen Laser Cutter in Reichweite zu haben.

http://www.happylab.at/happylab/standorte/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.